Direkt zum Seiteninhalt
Das Aquarium
Das Aquarium

Nach über 10 Jahren haben wir uns von unseren 2 Aquarien verabschiedet.

Der Zahn der Zeit fing langsam an sich zu zeigen.Am oberen Rahmen zeigten sich Wasserspuren mit Kalkablagerungen.
Da wir auch schon einen Aquarienbruch durchhaben,mit 300l Wasser im Wohnzimmer,sind wie vorsichtiger geworden.
In der Zeit hatten wir mehrere Arten in den Aquarien.Sehr schön waren die Pfauenaugenbuntbarsche die mir ans Herz gewachsen waren.

Sehr schöne Barsche die aber auch sehr gross wurden und damit nicht mehr für dieBeckengrösse geeignet waren.
Ich habe dann einen Barschliebhaber mit einem 1000 l Becker gefunden ,der Ihnen eine neue Heimat bot.
Ja so fing alles an und nunmehr seit über 5 Jahren haben wir uns den Malawiebuntbarschen gewidmet.
Es kam nun ein neues Becken von Juwel da wir mit diesen sehr zufrieden waren.



Zurück zum Seiteninhalt